Mitarbeiter (m/w) im hausinternen Customer Care Team

notebooksbilliger.de AG

Berlin, Potsdam

Computer

notebooksbilliger.de

Mitarbeiter (m/w) im hausinternen Customer Care Team notebooksbilliger.de AG Berlin, Potsdam Sei erster Ansprechpartner für unsere Kunden (B2C) als auch Geschäftspartner (B2B) und revolutioniere gemeinsam im Team unser Einkaufserlebnis; berate unsere Kunden effizient zu aktuellen Trends und Fragen rund um Smartphones, Notebooks uvm..

Für Unsere Standorte Berlin Und Potsdam Suchen Wir Ab Sofort Mitarbeiter (m/w) Im Hausinternen Customer Care Team Ein Einstieg Mit Perspektive Dein Ziel: Sei Erster Ansprechpartner Für Unsere Kunden (b2c) Als Auch Geschäfts­partner (b2b) Und Revolutioniere Gemeinsam Im Team Unser Einkaufserlebnis Deine Herausforderung Berate Unsere Kunden Effizient Zu Aktuellen Trends Und Fragen Rund Um Smartphones Notebooks Uvm Und Wie: In Vollzeit Teilzeit Oder Ganz Bequem Neben Deinem Beruf Oder Studium Im Homeoffice Schnittstellenfunktion Profitiere Von Einer Unkonventionelle Arbeitsatmosphäre Starkem Teamzusammenhalt Und Abwechslungsreiche Tätigkeiten Eine Position Für Dich Berufserfahrung: Quereinsteiger Berufsanfänger Berufserfahrene - Wir Schulen Dich Zum Experten Dein Antrieb: Dein Interesse An Unseren Produkten Sowie Die Bereitschaft Neues Zu Lernen Weiterbildung Alles Weitere Lernst Du Durch Unsere Exzellenten Schulungen Dort Wirst Du Mit Den Neuesten Technologien Arbeiten Und Gewinnst Ein Umfassendes Wissen über Unsere Produkte Dein Sprungbrett Zum Erfolg: Fasse Fuß In Der Ecommerce Branche Und Spezialisiere Dich In Einen Der Bereichen: Social Media Qualitätsmanagement Oder B2b Haben Wir Dein Interesse Geweckt Bei Brennen Wir Mit Leidenschaft Für Unsere Produkte Und Einen Erstklassigen Kundenservice Wir Kümmern Uns Persönlich Um Unsere Kunden Und Produkte Das Beginnt Mit Dem Einkauf Der Produkte Beim Lieferanten über Eine Kompetente Und Freundliche Kaufberatung Bis Zu Unserem After-sales-service Der Direkte Draht Zu Unseren Kunden Und Herstellern Ist Besonders Wichtig Um Mit Einem Individuellen Serviceangebot Zu Glänzen Die Zufriedenheit Unserer Kunden Steht An Erster Stelle: Wir Beraten Mit Einem Tiefen Know-how Und Gehen Auf Individuelle Bedürfnisse Ein Du Bist Kommunikativ Und Engagiert Dann Werde Teil Unseres Hauseigenen Customer Care Teams Ag | Human Resources | Am Luftschiffhafen 1 | 14471 Potsdam | Bewerbung@ Kundenberater Kundenbetreuer Kundenberatung Kundenbetreuung B2B B2C Notebook Laptop Handy Smartphone Mobile PC Multimedia Technik Elektronik Customer-Care Kundenzufriedenheit Kundenservice Kundenmanagement Quereinsteiger Kundenberater Kundenbetreuer Kundenberatung Kundenbetreuung B2B B2C Notebook Laptop Handy Smartphone Mobile PC Multimedia Technik Elektronik Customer-Care Kundenzufriedenheit Kundenservice Kundenmanagement Quereinsteiger Mitarbeiter (m/w) Im Hausinternen Customer Care Team Sei Erster Ansprechpartner Für Unsere Kunden (B2C) Als Auch Geschäftspartner (B2B) Und Revolutioniere Gemeinsam Im Team Unser Einkaufserlebnis Berate Unsere Kunden Effizient Zu Aktuellen Trends Und Fragen Rund Um Smartphones Notebooks Uvm Berlin Potsdam Kundenberater Kundenbetreuer Kundenberatung Kundenbetreuung B2B B2C Notebook Laptop Handy Smartphone Mobile PC Multimedia Technik Elektronik Customer-Care Kundenzufriedenheit Kundenservice Kundenmanagement Quereinsteiger

Mitarbeiter (m/w) im hausinternen Customer Care Team

Trainee (m/w) - Produktmanagement / Vendor Management

Trainee bei notebooksbilliger.de

Sachbearbeiter*in für die Wissenschaftsverwaltung
   Max-Planck-Gesellschaft zur Förderung der Wissenschaften e.V (München)

Backend Entwickler Java - Hybrid Berlin (w/m/d)
   FINMAS GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Geiselwind)